HomeÜber unsUnsere GruppeUnsere TreffenUnsere GeschichteErfahrungenVeröffentlichungenLiteraturMedienKontaktKontaktformularLinksImpressum
Initiativgruppe
vom Zölibat betroffener Frauen
Logo-transparenter_hintergrund

Unsere Treffen


Die Gruppe trifft sich in der Regel einmal im Jahr im Frühjahr an wechselnden Orten in ganz Deutschland. Das Treffen beginnt am Freitagabend und endet am Sonntagmittag. Meist nehmen etwa 12 bis 15 Frauen teil.

2021 ist aufgrund der Corona-Pandemie kein Treffen geplant. Stattdessen sehen wir uns regelmäßig online per Videokonferenz. 

Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Dann ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail für weitere Informationen!

Auf allen Treffen gilt:

Verschwiegenheit: Alles, was ihr bei unseren Treffen erfahrt, bleibt in der Gruppe.
Kein Zwang: Jede erzählt nur, was sie erzählen möchte.
Anonymität: Namen und Daten werden nur genannt, wenn die Frau das selbst möchte.
So können sich alle Frauen in der Gruppe ohne Angst öffnen.








IMG_20200505_223503
BERICHTE von unseren Treffen